Startseite Über MRV Beleuchtung Beschallung ...mehr Kontakt Impressum Download 

Über MRV

Es ist nun schon eine Reihe von Jahren her als eine Vortragsreihe einer Elternintiative, in welcher ich damals tätig war, geplant wurde. Die erste Veranstaltung lief an und der Ansturm an Besuchern war enorm (für unsere damaligen Verhältnisse).Von den Referenten war im allgemeinen Tumult nicht zu hören. Da fasste ich einen Entschluss. Dies sollte mir nie wieder passieren!Die erste Anlage wurde angeschafft.Es sollte nicht lange dauern bis Freunde und Vereine kamen und die Anlage ausleihen wollten. Schnell war klar, die Anlage war zu klein. Es musste was größeres her. Beleuchtung wurde angefragt und angeschafft. Das Equipment wuchs und wuchs. Alles aus der Haushaltskasse finanziert. Als Hobby konnte man das nicht mehr bezeichnen. Was bisher als Freundschaftdienst lief ging nicht mehr, denn mit einem "Vergelt's Gott" konnte ich kein neues Equipment anschaffen, was aber dringend benötigt wurde.Eines Tages war der Gedanke geboren eine Firma zu gründen. Dieser Schritt eröffnete auch einen weiteren Kundenkreis. So kamen nun Anfragen von anderen Vereinen und von Firmen.Es wurden wieder Anschaffungen erforderlich. Mit den heutigen Equipment sind wir in der Lage mehrere Veranstaltungen parallel zu bedienen. Die Videotechnik hat neben anderem digitalem Equipment Einzug gehalten. VJ sind bei Veranstaltungen schon fast einMuss.Wir sind noch immer ein kleines, örtlich agierendes Unternehmen in der Branche. Bei vielen Veranstaltungen in der Vergangenheit haben wir bewiesen, das wir das entsprechende Know How besitzen und auch umsetzen können.... und wir wachsen weiter!

MRV, wie alles begann...









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.